EWALD GEHRMANN

"Was nicht passt, wird bei uns auch nicht passend gemacht."

EWALD GEHRMANN

Managing Partner, Member im Sounding Board

Ewald Gehrmann bringt als Vertriebsleiter, Geschäftsführer und COO bei internationalen IT-Unternehmen über 25 Jahre Jahre Vertriebs- und Managementerfahrung im In- und Ausland mit.

Sein beruflicher Schwerpunkt lag dabei immer auf der Beratung und Betreuung von stark exportorientierten Unternehmen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Themen Internationalisierung, Expansion in neue geographische Märkte sowie der damit verbundene gesamte Pre- bis Aftersales-Prozess.

Sein Fokus in der Personalberatung liegt auf der Besetzung von Spezialisten und Führungskräften in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement, IT-Infrastruktur, Inhouse-Consulting, Entwicklung, Implementierung und Vertrieb. Dabei legt er sehr viel Wert darauf, die Persönlichkeit seiner Kandidaten kennenzulernen, um einen optimalen Match mit seinen Kunden zu erreichen.

Kontakt

Am Bismarckturm 13  |  70192 Stuttgart

Telefon +49 711 25 26 09 15
Mobil +49 171 4 28 00 05
E-Mail ewald.gehrmann@primepeople.de

Twitter  |  Xing  |  LinkedIn

Zur Übersicht