Stephan Hechler

Mein Fokus in der Personalberatung: SAP (ERP, CRM, HCM), E-Commerce und Sales.

STEPHAN HECHLER, PERSONALBERATER UND SAP-INSIDER

Managing Partner PRIMEPEOPLE AG

Stephan Hechler ist Managing Partner der PRIMEPEOPLE Personalberatung und zugleich spezialisierter Personalberater / Headhunter in den Bereichen SAP (ERP, CRM, HCM), E-Commerce und Sales.
 

Stephan Hechler hat einen MBA, Schwerpunkt General Management und ist seit über 20 Jahren in der „Digitalen Welt“ zu Hause.

1999 gründete Stephan Hechler die auf Online-Sales spezialisierte TradingSoftware GmbH und hatte seit 2005 diverse Managementpositionen bei mittelständischen B2C- und B2B-Softwareunternehmen inne. Als General Manager, COO oder Geschäftsführer war er maßgeblich für den Unternehmens- und Personalaufbau verantwortlich, weshalb die Besetzung von E-Commerce und Sales-Vakanzen auch heute noch zu seinem Spezialgebiet zählt.

Seit 2018 ist Stephan Hechler Managing Partner der spezialisierten IT-Personalberatung PRIMEPEOPLE, die seit mittlerweile über 20 Jahren erfolgreich am Markt positioniert ist und mehrfach als IT-Headhunter of the Year nominiert wurde. Als Personalberater / Headhunter fokussiert er sich hierbei auf den immer stärker wachsenden SAP-Markt und wird von Mandanten und Kandidaten gleichermaßen geschätzt, wenn es um die Besetzung von anspruchsvollen SAP-Positionen im ERP-, CRM- oder HCM-Umfeld geht. 

MEINE SCHWERPUNKTE IN DER PERSONALBERATUNG

Stephan Hechler ist als Personalberater / Headhunter schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen aktiv:

  • SAP (ERP, CRM, HCM)
  • E-Commerce
  • SaaS-Sales

KONTAKT

Stephan Hechler

Am Bismarckturm 13  |  70192 Stuttgart

Telefon +49 711 252609 17
Mobil +49 160 4209057
E-Mail stephan.hechler@primepeople.de

 

Xing  |  LinkedIn

Unsere Personalberater im Überblick