Stephan Hechler

"Vertrauen. Verbindlichkeit. Verantwortung. Das sind wir. Darauf bauen wir. Das erwarten wir." 

Stephan Hechler

Managing Partner

Stephan Hechler hat einen MBA, Schwerpunkt General Management und ist seit über 15 Jahren in der „Digitalen Welt“ zu Hause. Nach einer sechsjährigen Selbstständigkeit im Softwarevertrieb startete er 2005 seine Managementkariere bei namhaften, mittelständischen Softwareunternehmen, wo er als General Manager-, COO- oder Geschäftsführer maßgeblich für den Unternehmens- und Personalaufbau verantwortlich war.
 

Sein Fokus in der Personalberatung liegt auf digitalen Unternehmen, die zum weiteren Wachstum auf Executives oder Fach- und Führungskräfte im General Management, ECommerce, Marketing, Sales, Business Development, Product Management oder auch HR angewiesen sind.
 
Durch seine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen der Branche ist er mit den Wünschen und Anforderungen seiner Kunden bestens vertraut und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

KONTAKT

Am Bismarckturm 13  |  70192 Stuttgart

Telefon +49 711 252609 17
Mobil +49 160 4209057
E-Mail stephan.hechler@primepeople.de

Zur Übersicht