rainer maier

Mein Fokus in der Personalberatung: ERP, Insiderwissen und klare Kante. Für Ihren Erfolg.

RAINER MAYER, Personalberater und ERP-Insider

Vorstand // CEO PRIMEPEOPLE AG

Rainer Mayer ist Vorstand der PRIMEPEOPLE AG und zugleich spezialisierter Personalberater im ERP-Umfeld. Seine ERP Expertenkenntnisse hat er in langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebspositionen bei international tätigen Software- und Consultingunternehmen aufgebaut.

 

1999 gründete Rainer Mayer die spezialisierte IT-Personalberatung PRIMEPEOPLE, die er seit mittlerweile über 20 Jahren erfolgreich am Markt positioniert hat. Unter Rainer Mayers Führung wurde PRIMEPEOPLE mehrfach als einer der führenden IT Personalberatungen in Deutschland ausgezeichnet und als IT Headhunter of the Year nominiert. Mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft wurde Rainer Mayer zum Jahresbeginn 2020 zum Vorstand/CEO berufen.

Neben der strategischen Ausrichtung des Unternehmens ist Rainer Mayer nach wie vor eng mit der Praxis verbunden. Er ist als Insider und Spezialist in der Personalberatung für ERP in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt und wird von Mandanten gleichermaßen wie von Kandidaten geschätzt, wenn es um die Besetzung von anspruchsvollen Positionen mit erfahrenen ERP-Spezialisten geht.

Als ausgebildeter Business-Coach zählt Rainer Mayer auch zu den erfolgreichen IT Executive Search Personalberatern. Er verbindet in seiner Tätigkeit klar strukturierte Prozesse mit einer individuell auf die Kundensituation ausgerichteten Vorgehensweise und der entscheidenden Portion Menschlichkeit und Menschenkenntnis.

 

Meine Schwerpunkte in der Personalberatung

Rainer Mayer ist als Personalberater und Headhunter in folgenden Bereichen aktiv:

  • ERP (Enterprise Resource Planning)
  • IT Executive Search
  • Strategisches IT-Recruiting

KONTAKT

Rainer Mayer

Vostand/CEO der PRIMEPEOPLE AG

Am Bismarckturm 13  |  70192 Stuttgart
Deutschland

Telefon +49 711 25 26 09 10
E-Mail rainer.mayer@primepeople.de

 

Xing  |  LinkedIn

Unsere Personalberater im Überblick