rainer maier

"Insiderwissen ist Macht. Darum teilen wir unser Know-How nicht mit jedem."

RAINER MAYER

Gesellschafter / Geschäftsführer, Managing Partner

Rainer Mayer war über 15 Jahre in der IT bei internationalen Software- und Consulting-Unternehmen in leitenden Vertriebs-Positionen tätig. 1999 wechselte er die Seiten und gründete sein eigenes Unternehmen, seit 2007 ist er Gründer und Head der PRIMEPEOPLE GmbH.

Sein Anspruch – die Kunden zielgerichtet, schnell und mit hoher Professionalität bei der Besetzung hochqualifizierter IT-Spezialisten und Führungskräften im Executive Search zu unterstützen.

Dabei versteht PRIMEPEOPLE Executive Search nicht nur als Suche nach Top-Kandidaten für obere Managementebenen. Sondern vor allem – und das ist das entscheidende – als ein Qualitätsmerkmal für den gesamten Prozess der Suche. Die konsequente Fokussierung auf die IT und die individuell auf die Kunden-Situation ausgerichtete Vorgehensweise, bringt Passgenauigkeit und Geschwindigkeit – beides zusammen macht dabei den entscheidenden Unterschied!

Als ausgebildeter Business Coach geht er dabei neue Wege und entwickelt Kunden bzw. Kandidaten wertorientiert und langfristig weiter.

KONTAKT

Am Bismarckturm 13  |  70192 Stuttgart
Deutschland

Telefon +49 711 25 26 09 10
E-Mail rainer.mayer@primepeople.de

Zur Übersicht