STEEN MAGNUSSEN

"PRIMEPEOPLE gewinnt man nicht mit Smalltalk. Sondern mit Klartext."

STEEN MAGNUSSEN

Managing Partner

Steen Magnussen ist seit mehr als 30 Jahren in internationalen Managementpositionen in Skandinavien und dem deutschsprachigen Teil Europas unterwegs und hat sich vor allem als Country Manager und Business Development Experte für B2B-Unternehmen einen Namen gemacht.

Dabei hat er sowohl globalen Anbietern von Sprachdienstleistungen und Softwarelösungen als auch Start-ups den Aufbau und die Vermarktung ihrer Strukturen am skandinavischen Markt ermöglicht und über Jahre, auch mit der entsprechenden Rekrutierung des passenden Personals, sichergestellt.

Darüber hinaus schätzen die Kunden auch seine einzigartige interkulturelle Kompetenz, die es ihm ermöglicht, als Schnittstelle zwischen den großen europäischen Unternehmen und Skandinavien zu agieren. Steen Magnussen ist dabei in mehreren Sprachen und Ländern zu Hause, kennt die verschiedenen Kulturen und Arbeitswelten und verbindet damit Skandinavien erfolgreich mit dem restlichen Europa.

Nach seinem Einstieg als Partner einer etablierten Unternehmensgruppe im Bereich Executive Search mit Sitz in Kopenhagen liegt sein Fokus bei PRIMEPEOPLE heute auf der Besetzung von Sales, Consulting und Delivery, auf Dienstleister- und Anwenderseite. Seine Erfolgsgaranten sind dabei zum einen eine belastbare Wertebasis, die auf die hohe Vertraulichkeit zwischen Kunde, Personalberater und Headhunter setzt, und zum anderen auch ein konsequentes und respektvolles Rekruiting.

KONTAKT

Johnstrupsvej 3  |  DK-4180 Sorø
Dänemark

Telefon +45 2615 03 55
Mobil +45 2615 03 55
E-Mail steen.magnussen@primepeople.de

Zur Übersicht