MARTIN BOIT

"Wir erwarten viel. Von unseren Partnern, unseren Kandidaten und unseren Kunden."

MARTIN BOIT

Managing Partner

Martin Boit ist seit über 20 Jahren in der IT tätig und hat umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Managementpositionen als Geschäftsführer, Vorstand und CEO in internationalen Unternehmen.

Zunächst war er bei einem führenden Telekommunikationskonzern in Business Development Positionen in Europa und Asien unterwegs. Danach übernahm er bei einem internationalen IT-Konzern die Geschäftsführung im Bereich IT-Services und Business Process Outsourcing, bevor er dann die Transformation eines führenden Druckerherstellers zu einem Managed Services und Outsourcing Provider verantwortete. Zuletzt war er CEO EMEA und Vorstand eines mittelständischen japanischen IT-Hardware und Software Herstellers.

Sein Focus in der Personalberatung liegt im Executive Search und der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Vertriebs-, Business Development, Presales, Marketing, Consulting und Delivery-Positionen für nationale und internationale Unternehmen. Darüber hinaus hat er einen Schwerpunkt sowie weitreichende Kenntnisse in der Besetzung von Positionen für Digitalisierungsthemen und unterstützt Unternehmen bei der Besetzung von Rollen in Transformations-Prozessen.

Durch seine breiten internationalen Erfahrungen in den Bereichen, Telco, IT-Services und -Hardware, Business Process Outsourcing, Managed Services und Dokumentenmanagement, sowie Print und Consumer Electronics ist er mit den Anforderungen, Prozessen und Veränderungen der IT-Welt bestens vertraut.

KONTAKT

Konstantinstr. 82a  |  53179 Bonn

Telefon: +49 228 6196272
Mobil: +49 173 5896449
E-Mail: martin.boit@primepeople.de

Zur Übersicht